Montag, 22. August 2011

Training in Harburg

Moin,

hier eine kurze Erinnerung an das neue Trainingsangebot von Parkour Hamburg:

Ab nächster Woche bieten wir wieder einen Anfänger*innen-Kurs in Harburg/Heimfeld an. Kommt alle vorbei, bringt Freunde mit und genießt die folgenden 15 Trainingstermine!

Besten Gruß!

Parkour Hamburg

Kommentare:

  1. Hi,
    wo genau treffen wir uns? Wie heißt die Strasse? Lg Vero

    AntwortenLöschen
  2. Beginnt das doch erst nächste Woche? Ansonsten gleiche Frage wie Vero ;) LG Leo

    AntwortenLöschen
  3. Beginnt das doch erst nächste Woche? Ansonsten gleiche Frage wie Vero. LG Leo

    AntwortenLöschen
  4. Heute wieder 19:30 an der Friedrich-Ebert-Halle in Harburg/Heimfeld!

    Treffpunkt:
    Eingang zum Schulgelände/Parkplatz über Postweg und dann bis zur letzten Halle nach hinten über Schulhof gehen...

    Gruß!

    Parkour Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Parkour-Teamer, mein Sohn Kolja (14) ist total begeistert von Parkour und würde gern mittrainieren. Leider haben wir den Kursbeginn am Montag ja verpasst oder könnte er noch mitmachen, falls der Platz noch frei ist?

    AntwortenLöschen