Sonntag, 14. August 2011

Neues Parkour-Training in Harburg

Ab dem 29.8. wird es wieder einen Parkour-Kurs in Harburg geben, der von einem erfahrenen Trainer aus dem Parkour-Hamburg-Team geleitet wird.

Der Kurs ist ausgelegt für Anfänger_innen ab 16 Jahren oder jünger mit elterlicher Erlaubnis. Beginn ist immer 19:30 Uhr und Schluss spätestens um 22:00 Uhr und solang es das Wetter zulässt, wird draußen trainiert, wobei die Halle dann als Treffpunkt dient.
Mitbringen solltet ihr nur Motivation, Laufschuhe, etwas zu trinken und gute Laune!

Für die anstehenden 15 Wochen muss die Halle allerdings vom Harburger Turnerbund (HTB) gemietet werden und da natürlich auch Nicht-Vereinsmitglieder am Training teilnehmen dürfen, müssen wir von allen Teilnehmer_innen 3 Euro pro Training verlangen.
Das macht für die 15 Trainingseinheiten also 45 Euro.

Ort: Gymnastik-Halle am Friedrich-Ebert-Gymnasium, Harburg

Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Besten Gruß!

Parkour Hamburg

Kommentare:

  1. Hallo, an welchem Tag findet denn das Training in Harburg statt, würde gerne mit meinem Sohn vorbei kommen. Saludos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich bin 12 Jahre alt ud meine Mutter würde mir das erlauben könnt ich zu ihnen kommenund is die Halle wieder offen und was Lernt man bei ihnen würde mich über eine rückmeldung freuen

    AntwortenLöschen