Public Meeting

Das Public Meeting findet in der Regel am letzten Sonntag des Monates um 12.00 Uhr statt  (terminliche Abweichungen werden rechtzeitig abgekündigt). Der Treffpunkt kann variieren und wird bei der jeweiligen Ankündigung bekanntgegeben.
Wir wärmen uns gemeinsam auf und trainieren zusammen. Das Training ist aber nicht geleitet wie ein Workshop, sondern ist eher frei ausgelegt. Wir sind für alle Fragen offen und zeigen interessierten Anfängern gerne verschiedene Techniken und Trainingsmethoden und geben Tipps.

Das Training ist kostenlos und vollkommen unverbindlich, jeder kann kommen und gehen wann er will, allerdings fangen wir mit dem gemeinsamen Aufwärmen pünktlich an. Die Teilnahme am Training basiert auf Eigenverantwortung, daher gibt es auch keine Altersbeschränkung.

Man sollte sich ausreichend zu trinken mitbringen. Die Mitnahme von Rucksäcken und ähnlichem ist kein Problem, da wir immer an festen Orten trainieren und die Sachen so im Blick behalten.


Wir freuen uns auf euch

Parkour Hamburg