Montag, 5. September 2011

Noch Plätze frei!

Für den Parkour-Anfänger*innen-Workshop sind noch Plätze frei!

Also kommt heute um 19:30 zur Friedrich-Ebert-Halle nach Harburg/Heimfeld.

Workshop:

Der Kurs ist ausgelegt für Anfänger_innen ab 16 Jahren oder jünger mit elterlicher Erlaubnis. Beginn ist immer 19:30 Uhr und Schluss spätestens um 22:00 Uhr und solang es das Wetter zulässt, wird draußen trainiert, wobei die Halle dann als Treffpunkt dient.
Mitbringen solltet ihr nur Motivation, Laufschuhe, etwas zu trinken und gute Laune!

Für die anstehenden 15 Wochen muss die Halle allerdings vom Harburger Turnerbund (HTB) gemietet werden und da natürlich auch Nicht-Vereinsmitglieder am Training teilnehmen dürfen, müssen wir von allen Teilnehmer_innen 3 Euro pro Training verlangen.
Das macht für die 15 Trainingseinheiten also 45 Euro.

Besten Gruß!

Parkour Hamburg

Kommentare:

  1. hi, findet das training jede montag statt und kann man auch kommen wenn man am ersten montag nicht dabei war? wenn ja, wuerde ich mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen